Abfahrtzeiten zu Heimspielen ab Parkplatz am Diek


Freitagsspiel
: 18:00 Uhr Anstoß: 20:30 Uhr

Samstagsspiele: 13:00 Uhr Anstoß: 15:30 Uhr / 16:00 Uhr Anstoß: 18:30 Uhr

Sonntagsspiele: 13:00 Uhr Anstoß: 15:30 Uhr / 15:00 Uhr Anstoß: 17:30 Uhr

Bei Spitzenspielen kann die Abfahrtzeit sich ändern. Diese Infos gibt es dann in den News.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielplan Schalke 04


Hier geht es zum aktuellen Spielplan unseres Vereins

Start ins Jubiläumsjahr - Wülfrather kegeln für Kinder in Not

Der Schalke-Fanclub Wülfrath feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Ins Jubiläumsjahr starten die Wülfrather Knappen am Sonntag, den 12.Januar 2014 mit ihrer bereits zum dritten mal stattfindenden Benefizveranstaltung „Wülfrather Kegeln für Kinder in Not und Kids on Tour“. In der Zeit von 12:00 – 17:00 Uhr können alle Wülfrather, egal ob jung oder alt, ihre Kegelkünste auf den Bahnen der AWO, Schulstr.13, beweisen. Für jeweils 4 x 6 Wurf in die Vollenzahlt jeder Teilnehmer 2,50 €. Und es darf natürlich auch mehrmals gekegelt werden, denn der Gesamterlös kommt wie im letzten Jahr den Initiativen „ Wülfrather Kinder in Not“ und „Kids on Tour“ zu Gute. „Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder viele Wülfrather an der Aktion mitmachen“, wirbt Dieter Brocks, Vorsitzender des Fanclubs. „Außerdem haben wir alle uns bekannten Wülfrather Vereine und Parteien angeschrieben um möglichst viele Mitmenschen für unsere Idee zu begeistern.“ Spontan hat das Zigarrenhaus Schlüter die Kosten für die Anmietung der Kegelbahnen übernommen. „Das ist für uns eine Ehrensache“, erklärt Dirk Schlüter. Auch die Firmen MTC Metallhandel, Peetz Immobilien und Guematec aus Remscheid haben ihre Unterstützung zugesagt.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, so gibt es eine Kuchentheke und bei gutem Wetter auch einen Grillstand.
Die Initiative "Wülfrather Kinder in Not", die unter dem Dach des Deutschen Roten Kreuzes wirkt , finanziert unter anderem Mädchen und Jungen aus bedürftigen Familien das Mittagessen in Kindertagesstätten und Schulen. „Kids on Tour“ ist eine private Initiative von Angelika Tach, die durch ihr Engagement bedürftige Kinder unterstützt. So werden zum Beispiel Tagesausflüge oder sogar kleine Urlaube ermöglicht.
Der Schalke Fanclub ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil im sozialen Netzwerk von
Wülfrath und Mitglied bei Wülfrath pro e.V..